Motorrad

take it easy! Der Stress des Alltags - vergessen. keine Termine, kein Zeitdruck und kein Zwang mehr, sich von der Hektik der Umwelt anstecken zu lassen. mit einem Cruiser von Honda stehen sie über den Dingen, Repräsentieren entspannte Gelassenheit. Aerbrush durchgeführt von einen Künstler, der Beste in diesen Fach.

London calling: Die Präsentation des British Talent Cup

In London werden zwei neue Projekte präsentiert, die 2017 eine neue Stufe auf dem Weg in die MotoGP? erklimmen.

Vorsaison: Die besten Fotos

Ein Blick zurück auf die besten Fotos von den offiziellen Tests in Sepang und Phillip Island.

Folger: ?Ich habe vor keinem Fahrer Angst?

Der Monster Yamaha Tech 3 Rookie spricht über 2017, den Aufstieg von der Moto2? - und seine Rivalen der Saison

Marquez verrenkt sich in Jerez die Schulter

Der amtierende Meister stürzt bei einem eintägigen Test von Repsol Honda in Spanien

Nakagami & Bulega bleiben in Jerez die Schnellsten

Nach zwei Testtagen in Jerez haben sich Nakagami (Moto2?) und Bulega (Moto3?) die Bestzeiten gesichert.

Assen verabschiedet sich von "Mr. TT"

Jaap Timmer ist verstorben. Der Niederländer, bekannt als "Mister TT" hinterlässt die Legende von Assen und große Fußstapfen.

Oakley ist neuer Titelsponsor des Mugello-GP

Die Marke Oakley wird neuer Hauptsponsor des ItalianGP in Mugello.

Lowes: Punkte wären schon drin

Trotz des 22. Platzes beim Test auf Phillip Island, glaubt Aprilia- und MotoGP? Rookie Sam Lowes, dass die Top15 schon drin wären.

Barbera: Endlich gute Lösung gefunden

Reale Esponsorama Racing Ducati-Pilot Hector Barbera konnte in Australien einige gute Lösungen an seiner Desmosedici finden.

Petrucci: Rundenzeiten im Moment nicht wichtig

Danilo Petrucci zeigte sich nach dem #AusTest auf Phillip Island vor allem mit der Rennpace zufrieden.

Crutchlow: Zeit-Attacke nach Problemen verpasst

Als der Phillip Island Grand Prix Circuit in bestem Zustand war, konnte Cal Crutchlow nicht angreifen.

Rossi: Nicht sehr happy

Mit Platz 12 ist Valentino Rossi nach dem Australien-Test nicht zufrieden.

Baz: Drei schwierige Tage

Loris Baz ist nach dem Test von Australien abschließend zufrieden, auch wenn es drei schwierige Tage waren, wie der Franzose sagt.

Lorenzo: Wichtiger Schritt wieder am letzten Tag

Wie schon in Sepang gelang Jorge Lorenzo am 3. von 3 Testtagen im Klassement der Sprung nach weiter vorn.

Redding: Raum für Verbesserungen

Platz 20 beim Test in Australien war nicht das, was sich der Brite Scott Redding ausgemalt hatte.

Aleix Espargaro: Aprilia insgesamt auf gutem Level

Mit Platz 10 beim Australien-Test ließ Aleix Espargaro einige Gesichter in der Aprilia-Box strahlen.

Red Bull KTM Factory Racing lüftet den Schleier für 2017

Teampräsentation für die MotoGP?, Moto2? und Moto3? in Österreich

Dovizioso: Nicht gänzlich zufrieden

Ducati-Werkspilot Andrea Dovizioso weiß, an welchen Bereichen der Ducati Desmosedici GP noch gearbeitet werden muss.

Iannone: Tests brauchen Zeit und Geduld

Andrea Iannone ist mit dem Verlauf des #AusTest zufrieden ? aber nicht mit seiner Position in der Endabrechnung.

Die Moto3? bei privaten Tests in Valencia

Bulega führt in Spanien die Zeitenliste an

Nakagami und Morbidelli bei Test in Valencia am schnellsten

Die beiden Fahrer trennte weniger als eine Zehntel, als die Moto2? in Spanien testete

Rins: In 3 Tagen 2,3 Sekunden schneller

MotoGP?-Rookie Alex Rins ist mit seiner persönlichen Steigerung beim Australien-Test mehr als zufrieden.

© 2016 Ing. Rabitsch Otto - Alle Rechte vorbehalten