Fernsehen

Mord ist ihr Hobby S08E07 Polo, Frauen, Gaunereien | Di 28.03. 20:15 SAT.1 Gold

Di 28.03 20:15 Uhr - Mord ist ihr Hobby
Ende 21:10 Uhr | Laufzeit: 55 Minuten 12
Serie/Krimi
Die bekannte Kriminalautorin Jessica Fletcher (Angela Lansbury) entspricht in keiner Weise dem Klischee von der ruhigen introvertierten Schriftstellerin: Sie will sich nicht mit einer Zuschauer-Rolle zufrieden geben, sondern geht in ihrer Freizeit am liebsten selbst auf Mörderjagd. Mit ihrem außergewöhnlichen kriminalistischen Gespür gelingt es ihr immer wieder, selbst die kniffligsten Kriminalfälle zu lösen ? auch wenn sie sich dabei mitunter selbst in Lebensgefahr bringt ...
Regie: Walter Grauman
Mit: Angela Lansbury (Jessica Fletcher), Steve Forrest (Lt. Paul Stratton), Kerrie Keane (Margo Saunders), Chad Everett (Clark Blanchard), Douglas Barr (Greg Franklin), Lois Nettleton (Ginny Blanchard)

Teenage Mutant Ninja Turtles | Di 28.03. 20:15 ProSieben MAXX

Di 28.03 20:15 Uhr - Teenage Mutant Ninja Turtles
Ende 22:15 Uhr | Laufzeit: 120 Minuten 12
Spielfilm/Science-Fiction
Die mutierten Schildkröten Leonardo, Donatello, Raphael und Michelangelo leben mit der Ratte Splinter in der Kanalisation von New York. Splinter weiht sie in Kampfeskunst Ninjutsu ein und ist sozusagen ihr Mentor und Anführer. Sie ernähren sich hauptsächlich von Pizza ? und kämpfen gegen die Bösewichte der Welt! Allen voran Oberschurke Oroku Saki macht ihnen das Leben schwer ? Die ?Teenage Mutant Nina Turtles? wurden 1983 von Kevin Eastman und Peter Laird erfunden. Die Comics wurden schnell ein Hit, so dass von diese Fernsehserie nicht lange auf sich warten ließ!
Regie: Jonathan Liebesman
Mit: Whoopi Goldberg (Bernadette Thompson), Megan Fox (April O'Neil), Noel Fisher (Michaelangelo), Alan Ritchson (Raphael), Will Arnett (Vern Fenwick), Danny Woodburn (Splinter), Tohoru Masamune (Shredder), Jeremy Howard (Donatello), Pete Ploszek (Leonardo)

Waking the Dead - Im Auftrag der Toten Tief wie das Meer | Di 28.03. 20:15 ServusTV

Di 28.03 20:15 Uhr - Waking the Dead - Im Auftrag der Toten
Ende 22:15 Uhr | Laufzeit: 120 Minuten
Krimi
Die britische ?Cold Case Unit?, eine fünfköpfige Ermittlergruppe, kümmert sich um ganz besondere Verbrechen. Das ?Team für kalte Fälle? um den leitenden Beamten Peter Boyd beschäftigt sich mit Delikten, die sich schon vor Jahren zugetragen haben und noch immer nicht aufgeklärt werden konnten. Um die Fälle zu lösen bedienen sie sich sowohl alter wie neuer Hinweise, Zeugenaussagen und Spuren ? setzen aber auch neueste Techniken der Forensik ein.
Regie: Andy Hay


Hallo, Onkel Doc! S06E04 Männer-Rituale | Di 28.03. 20:15 ANIXE HD

Di 28.03 20:15 Uhr - Hallo, Onkel Doc!
Ende 21:15 Uhr | Laufzeit: 60 Minuten
Arztserie
Dr. Kampmann (Ulrich Reinthaller) ist ein Kinderarzt wie aus dem Bilderbuch: er ist attraktiv, leitet seine eigene Klinik und seine kleinen Patienten lieben ihn... Der Klinikalltag ist aber leider auch für ?Traumärzte? hart und so kämpft Kampmann mit privaten und beruflichen Schicksalsschlägen... Dr. Kampmann wurde 1999 von Dr. Ritter (Andreas Maria Schwaiger) abgelöst. Einige Stars wie Ann-Kathrin Kramer oder Maria Furtwängler hatten kleinere Rolle in der Krankenhaus-Serie!
Regie: Peter Wekwerth


Immer wieder Jim S06E06 Jims Aggressionstherapie | Di 28.03. 22:05 Disney Channel

Di 28.03 22:05 Uhr - Immer wieder Jim
Ende 22:30 Uhr | Laufzeit: 25 Minuten
Sitcom
Jim ist auf einen Teenager stinksauer, der täglich sein Autoradio brutal laut laufen lässt. Als er sich den unverschämten Kerl vorknöpfen will und wütend aus der Garage fährt, stößt er prompt mit einem Polizeiauto zusammen! Die Beamten schlagen ihm vor, keine Geldstrafe zu verhängen, wenn Jim ein Anti-Agressionstraining absolviert...
Regie: Dennis Capps


Nachrichten | Di 28.03. 20:20 Eurosport

Di 28.03 20:20 Uhr - Nachrichten
Ende 20:25 Uhr | Laufzeit: 5 Minuten
Nachrichten



Update Deluxe | Di 28.03. 22:00 DELUXE MUSIC

Di 28.03 22:00 Uhr - Update Deluxe
Ende 23:00 Uhr | Laufzeit: 60 Minuten



Samurai Sub: Japans geheime Flotte | Di 28.03. 21:00 N24

Di 28.03 21:00 Uhr - Samurai Sub: Japans geheime Flotte
Ende 22:05 Uhr | Laufzeit: 65 Minuten
Dokumentation
Kurz bevor die Städte Hiroshima und Nagasaki von US-Atombomben zerstört wurden als Konsequenz von Japans Angriff auf Pearl Harbour nahmen zwei moderne japanische U-Boote Kurs auf einen US-Stützpunkt im Pazifischen Ozean. Diese beiden wurden nach der unmittelbar folgenden Kapitulation Japans von US-amerikanischer Seite beschlagnahmt und schon bald danach versenkt. Nun versucht ein Forscherteam die Wracks in mehr als 1.000 Meter Tiefe zu finden, um so die damaligen historischen Geschehnisse besser aufarbeiten zu können?


Body Bizarre - Unglaubliche Schicksale | Di 28.03. 20:15 TLC

Di 28.03 20:15 Uhr - Body Bizarre - Unglaubliche Schicksale
Ende 21:10 Uhr | Laufzeit: 55 Minuten
Serie



Charité S01E03 Das Licht der Welt | Di 28.03. 20:15 Das Erste

Di 28.03 20:15 Uhr - Charité
Ende 21:00 Uhr | Laufzeit: 45 Minuten
Fernsehserie
Im Mittelpunkt der Serie mit Alicia von Rittberg und Matthias Koeberlin steht die Berliner Charité im Jahre 1888, ihre Patienten und Mitarbeiter...
Regie: Sönke Wortmann
Mit: Matthias Koeberlin (Emil Behring), Justus von Dohnányi (Robert Koch), Christoph Bach (Paul Ehrlich), Runa Greiner (Else Spinola), Tanja Schleiff (Wärterin Edith), Ernst Stötzner (Rudolf Virchow), Dagmar Sachse (Hebamme), Stella Hilb (Hedda Ehrlich), Daniel Sträßer (Heinrich von Minckwitz), Alicia von Rittberg (Ida Lenze), Monika Oschek (Wärterin Stine), Matthias Brenner (Ernst von Bergmann), Lucas Prisor (Kaiser Wilhelm II.), Rosa Enskat (Emmi Koch), Ramona Kunze-Libnow (Oberin Martha), Klara Deutschmann (Schwester Therese), Thomas Loibl (Bernhard Spinola), Maximilian Meyer-Bretschneider (Georg Tischendorf), Emilia Schüle (Hedwig Freiberg)

ZDFzeit | Di 28.03. 20:15 ZDF

Di 28.03 20:15 Uhr - ZDFzeit
Ende 21:00 Uhr | Laufzeit: 45 Minuten
In der "ZDFzeit" werden dem Zuschauer packende Hochglanzdokumentationen präsentiert!


Bones - Die Knochenjägerin S02E04 Die Opfer eines bösen Spiels | Di 28.03. 20:15 RTL

Di 28.03 20:15 Uhr - Bones - Die Knochenjägerin
Ende 21:15 Uhr | Laufzeit: 60 Minuten
Krimi ; Drama
Die stark verweste Leiche eines jungen Mädchens wird in einem Waldstück gefunden. Nach der Untersuchung steht für Brennan fest, dass es sich bei der Toten um ein weiteres Opfer des Serienkillers Howard Epps handeln muss, der seit sieben Jahren im Gefängnis auf die Vollstreckung der Todesstrafe wartet. Aber nachdem Brennan und Booth den Killer im Gefängnis aufsuchen, ist ihnen klar, dass Epps ein Spiel mit ihnen treibt. Mit Hinweisen führt er sie zu einer weiteren Leiche, die nur wenige Wochen alt ist. Also muss er einen Komplizen haben, der außerhalb der Gefängnismauern seine Taten ausführt ?
Regie: Bryan Spicer
Mit: Michaela Conlin (Angela Montenegro), Emily Deschanel (Dr. Temperance Brennan), Eric Millegan (Zack Addy), Tamara Taylor (Dr. Camille Saroyan), David Boreanaz (FBI-Agent Seeley Booth), T.J. Thyne (Dr. Jack Hodgins)

Die Simpsons Die Frau im Schrank | Di 28.03. 20:15 ProSieben

Di 28.03 20:15 Uhr - Die Simpsons
Ende 20:45 Uhr | Laufzeit: 30 Minuten 12
Zeichentrick/Comedy
Vater Homer ist Sicherheitsingenieur im örtlichen Atomkraftwerk und hat schon manche ?Kernschmelze? verursacht. Maggie, die jüngste Tochter, hat Homers Chef schon einmal erschossen... Lisa, der hellste Kopf der Familie, hat Glück, dass das ?Idioten?-Gen der Simpsons nur an Männer vererbt werden kann. Sohnemann Bart macht allen das Leben zur Hölle und Mutter Marge versucht, den Laden am Laufen zu halten. Auf den ersten Blick ganz witzige Geschichten, auf den zweiten zynische Persiflage auf den ?American Way of Life?... Die Serie hat sich innerhalb kürzester Zeit Kultstatus erworben...
Regie: Matthew Nastuk


Was kostet die Liebe? - Ein Großstadtmärchen | Di 28.03. 20:15 SAT.1

Di 28.03 20:15 Uhr - Was kostet die Liebe? - Ein Großstadtmärchen
Ende 22:00 Uhr | Laufzeit: 105 Minuten 12
TV Movie/Komödie
Eine Escort-Dame verliebt sich in ihren ersten Kunden... Herzschmerz und turbulente Verwechslungen garantiert!
Regie: Florian Knittel
Mit: Nicole Marischka (Desirée), Nico Ehrenteit (Konstantin), Birte Glang (Emily), Anna Florkowski (Xenia), Marc Ben Puch (Freddy), Klaus-Peter Grap (Richard Rodenstein), Daniel Rodic (Herkules), Mira Bartuschek (Nora), Alexander Khuon (Max Wagner)

Asphalt-Cowboys: Polen Episode 1 | Di 28.03. 20:15 DMAX

Di 28.03 20:15 Uhr - Asphalt-Cowboys: Polen
Ende 21:15 Uhr | Laufzeit: 60 Minuten
Serie



Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen S07E13 Graffiti | Di 28.03. 20:15 sixx

Di 28.03 20:15 Uhr - Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen
Ende 21:10 Uhr | Laufzeit: 55 Minuten 12
Serie/Krimi
"Cold Case ? Kein Opfer ist je vergessen" ist eine US-amerikanische Krimiserie. Im Zentrum stehen Polizisten aus Philadelphia im US-Bundesstaat Pennsylvania, die ungelöste Kriminalfälle erneut aufrollen...
Regie: Janice Cooke-Leonard
Mit: Tracie Thoms (Kat Miller), Kathryn Morris (Det. Lilly Rush), Jeremy Ratchford (Det. Nick Vera), Daniel Baldwin (Moe Kitchener), Danny Pino (Det. Scott Valens), Thom Barry (Det. Will Jeffries), Michael Badalucco (Don Bardwell), John Finn (Lt. John Stillman), Earl Billings (Eddie Clark)

Welt der Wunder | Di 28.03. 20:15 N24 Doku

Di 28.03 20:15 Uhr - Welt der Wunder
Ende 21:10 Uhr | Laufzeit: 55 Minuten
Magazin
Die bunte Infotainment-Magazinsendung "Welt der Wunder" präsentiert hauptsächlich Beiträge über atemberaubende Naturphänomene, faszinierende Aufnahmen aus dem Tierreich, einzigartige Forschungsergebnisse oder großartige Visionen. Dabei schreckt die Redaktion auch nicht vor aufwändigen Drehs und Inszenierungen zurück und nimmt den Zuschauer so mit auf eine Reise in andere Welten, aber mitunter auch in die Vergangenheit oder die Zukunft?
Moderation: Inge Steiner


Rosins Restaurants - Ein Sternekoch räumt auf! | Di 28.03. 20:15 Kabel 1

Di 28.03 20:15 Uhr - Rosins Restaurants - Ein Sternekoch räumt auf!
Ende 22:15 Uhr | Laufzeit: 120 Minuten
Show/Doku-Soap
In vielen Restaurants in Deutschland bietet sich ein trostloses Bild: Kaum Gäste, eintöniges Essen, unmotivierte Mitarbeiter und resignierte Gastwirte. Frank Rosin will das ändern und besucht Köche und Crews, die endlich neuen Wind in ihr Restaurant bringen wollen. Innerhalb einer Woche fahndet der Profi nach Problemen und sucht gemeinsam mit den Mitarbeitern nach Lösungen. Im Zentrum der Sendung steht natürlich die Küche: Der mehrfach ausgezeichnet Gourmet-Koch macht Schluss mit langweiligen Allerweltsgerichten und präsentiert am Ende der Woche ein ?Drei-Gänge-Menü?, das für neue, begeisterte Gäste sorgen soll ...


Ewige Helden | Di 28.03. 20:15 VOX

Di 28.03 20:15 Uhr - Ewige Helden
Ende 22:15 Uhr | Laufzeit: 120 Minuten
Sportler-Doku



All Inclusive - Mit Kind und Koffer zur neuen Liebe | Di 28.03. 20:15 RTL II

Di 28.03 20:15 Uhr - All Inclusive - Mit Kind und Koffer zur neuen Liebe
Ende 22:30 Uhr | Laufzeit: 135 Minuten
Doku-Soap



Space Pirate Captain Harlock | Di 28.03. 20:15 Tele 5

Di 28.03 20:15 Uhr - Space Pirate Captain Harlock
Ende 22:30 Uhr | Laufzeit: 135 Minuten 12
Abentuer, SciFi
Das Jahr 2977: Die Menschen können per Lichtgeschwindigkeit durch das All reisen und die Erde ist inzwischen für Menschen eine No-Go-Area. Beherrscht wird der blaue Planet von der skrupellosen und Gaia Coalition. Einzig Captain Harlock und seine Crew wollen die Erde wieder zurück erobern... Spannende und visuell beeindruckende Manga-Adaption, die zum Überraschungserfolg wurde!
Regie: Shinji Aramaki
Mit: David Matranga (Captain Harlock), Shun Oguri (Captain Harlock (Stimme original)), Yû Aoi (Miime), Jessica Boone (Kei Yuki), Ayano Fukuda (Tori-san)

Voll verheiratet | Di 28.03. 20:15 SUPER RTL

Di 28.03 20:15 Uhr - Voll verheiratet
Ende 22:05 Uhr | Laufzeit: 110 Minuten
Spielfilm
Na, Ashton, ob es bei der Hochzeitsnacht mit Demi Moore ähnlich zuging? Ein junger Radiomoderator, gespielt von Ashton Kutcher, verliebt sich in eine reiche angehende Kunsthistorikern, die von Brittany Murphy dargestellt wird. Allen Widerständen zum Trotz heiraten die beiden, doch bereits in der Hochzeitsnacht geht alles schief. Auch auf ihrer Hochzeitsreise durch Europa müssen beide einsehen, dass sie nicht sonderlich gut zusammen passen, und da es mit dem Sex immer noch nicht geklappt hat, trennen sich die beiden. Aber dann merkt der junge Ehemann, wie viel ihm seine Frau bedeutet ? Romantische Teenie-Klamotte, die vor allem durch das komödiantische Talent von Brittany Murphy überzeugt
Regie: Shawn Levy
Mit: Brittany Murphy (Sarah McNerney), Ashton Kutcher (Tom Leezak), Taran Killam (Dickie McNerney), Monet Mazur (Lauren), Thad Luckinbill (Willie MCNerney), Christian Kane (Peter Prentis), David Moscow (Kyle), David Agranov (Paul McNerney), David Rasche (Mr. McNerney)

Spotlight | Di 28.03. 20:20 Nickelodeon

Di 28.03 20:20 Uhr - Spotlight
Ende 20:40 Uhr | Laufzeit: 20 Minuten
Kinderserie



Sendeschluss | Di 28.03. 21:00 KiKA

Di 28.03 21:00 Uhr - Sendeschluss
Ende 06:00 Uhr | Laufzeit: 540 Minuten



BUNDESLIGA Aktuell | Di 28.03. 22:00 SPORT 1

Di 28.03 22:00 Uhr - BUNDESLIGA Aktuell
Ende 22:30 Uhr | Laufzeit: 30 Minuten
In ?Bundesliga Aktuell? werden dem SPORT1-Zuschauer die täglichen News rund um den Profi-Fußball-Sport aufbereitet. Er erfährt alles über Neuverpflichtungen, Trainerwechsel, aktuelle Gerüchte oder Verletzungen von Fußballspielern ? kurzum: Er erhält einen Gesamtüberblick zum aktuellen Geschehen in der 1. und 2. Bundesliga sowie beim DFB. Zudem sorgen Interviews, Hintergründe, Meinungen von Experten, Zahlen, Fakten und Statistiken sowie Neuigkeiten zu den einzelnen Klubs, Spielern und Funktionären für eine möglichste umfangreiche Informierung der Fußballfans.


South Park S05E12 Will Smith bringt reiches Pack nach South Park | Di 28.03. 20:15 Comedy Central

Di 28.03 20:15 Uhr - South Park
Ende 20:45 Uhr | Laufzeit: 30 Minuten
Comedy
Token, ein schwarzer Mitschüler von Kyle, Kenny, Stan und Cartman, kommt aus der einzigen reichen Familie in South Park. Aus diesem Grund wird er von den anderen angemacht. Also fasst Token den Entschluss, andere reiche Familien nach South Park zu locken. Sein Plan gelingt und hat böse Folgen.
Regie: Eric Stough


Geheimwaffe auf Schienen | Di 28.03. 20:15 n-tv

Di 28.03 20:15 Uhr - Geheimwaffe auf Schienen
Ende 21:05 Uhr | Laufzeit: 50 Minuten



SWR Aktuell | Di 28.03. 21:45 SWR

Di 28.03 21:45 Uhr - SWR Aktuell
Ende 22:00 Uhr | Laufzeit: 15 Minuten



Wilde Camper | Di 28.03. 20:15 hr

Di 28.03 20:15 Uhr - Wilde Camper
Ende 21:00 Uhr | Laufzeit: 45 Minuten

Moderation: Daniel Mauke, Julia Tzschätzsch


ALPHA-FORUM | Di 28.03. 20:15 ARD alpha

Di 28.03 20:15 Uhr - ALPHA-FORUM
Ende 21:00 Uhr | Laufzeit: 45 Minuten
Gespräch

Moderation: Hilde Stadler
Gast: Klaus Volk


Hannas Entscheidung | Di 28.03. 20:15 3sat

Di 28.03 20:15 Uhr - Hannas Entscheidung
Ende 21:45 Uhr | Laufzeit: 90 Minuten
Spielfilm
Hanna Forster (Christine Neubauer) musste während des Krieges nicht nur auf ihren Mann (Edgar Selge) verzichten, sondern musste auch die familieneigene Schreinerei führen. Nachts starb sie regelmäßig vor Sorge um ihren Mann. Doch nun ist der Krieg zu Ende und ihr Mann muss nicht mehr Soldat sein. Doch Karl ist schwer traumatisiert...
Regie: Friedemann Fromm
Mit: Christine Neubauer (Hanna Forster), August Schmölzer (Hans Zollner), Edgar Selge (Karl Forster), Branko Samarovski (Xaver), Elisabeth Orth (Marianne Forster)

EGOnomics | Di 28.03. 22:15 arte

Di 28.03 22:15 Uhr - EGOnomics
Ende 23:05 Uhr | Laufzeit: 50 Minuten
Dokumentation



Schwarzach 23 - Und die Hand des Todes | Di 28.03. 20:15 zdf_neo

Di 28.03 20:15 Uhr - Schwarzach 23 - Und die Hand des Todes
Ende 21:45 Uhr | Laufzeit: 90 Minuten
Fernsehfilm / Familie
Hauptkommissar Franz Germinger Junior (Maximilian Brückner) nimmt die Ermittlungen auf, nachdem Schrotthändler Anton auf seinem Unternehmensgelände tot aufgefunden wurde. In seiner Untersuchung mischen sich aber immer wieder seine Schwester (Marlene Morreis) und sein Vater (Friedrich von Thun) ein...
Regie: Matthias Tiefenbacher
Mit: Maximilian Brückner (Franz Germinger Junior), Thomas Schmauser (Hermann Bohm), Marlene Morreis (Anna Germinger), Jockel Tschiersch (Karl Obermaier), Stella Föringer (Emma Germinger), André Jung (Harry), Gundi Ellert (Erika Germinger), Friedrich von Thun (Franz Germinger Senior)

Mission Che Guevara - Die Deutsche, die sein Schicksal wurde | Di 28.03. 20:15 zdfinfo

Di 28.03 20:15 Uhr - Mission Che Guevara - Die Deutsche, die sein Schicksal wurde
Ende 21:00 Uhr | Laufzeit: 45 Minuten
Dokumentation / Geschichte allgemein



Hart aber fair | Di 28.03. 20:15 tagesschau24

Di 28.03 20:15 Uhr - Hart aber fair
Ende 21:30 Uhr | Laufzeit: 75 Minuten
Frank Plasberg lädt Woche für Woche zu seiner politischen Talkshow ein. Hier wird nicht nur diskutiert, sondern die eingeladenen Politiker müssen sich auch unangenehmen Fragen und investigativ recherchierten Fakten stellen. Dabei bleibt der Moderator seinem Kredo stets treu: Frank Plasberg ist "hart aber fair"!
Moderation: Frank Plasberg


Expedition Deutschland | Di 28.03. 20:15 phoenix

Di 28.03 20:15 Uhr - Expedition Deutschland
Ende 21:00 Uhr | Laufzeit: 45 Minuten
Film



© 2016 Ing. Rabitsch Otto - Alle Rechte vorbehalten