Fernsehen

Kommissar Rex S02E08 Tod eines Kindes | Mo 26.06. 20:15 SAT.1 Gold

Mo 26.06 20:15 Uhr - Kommissar Rex
Ende 21:10 Uhr | Laufzeit: 55 Minuten 12
Krimi-Serie
Niemand ist klüger als dieser Hund ? so viel ist jedem Zuschauer dieses erfolgreichen Krimidauerbrenners klar. Mit der Unterstützung seiner menschlichen Polizei-Kollegen löst die knuddelige Spürnase jeden Fall, fasst jeden Verbrecher und erkennt mit einem Schnüffeln die bösen Menschen. Aber den Opfern und seinen Freunden steht der Kommissar auf vier Pfoten stets treu zur Seite.
Regie: Hans Werner
Mit: Karl Markovics (Ernst Stockinger), Susanne Czepl (Frau Oswald), Tobias Moretti (Richard "Richie" Moser), August Schmölzer (Herr Oswald), Roman Bayer (Georg), Josef Daubek (Martin), Wolf Bachofner (Peter Höllerer), Gerhard Zemann (Dr. Leo Graf), Fritz Muliar (Max Koch)

EUReKA - Die geheime Stadt S05E02 Die Wahrheit | Mo 26.06. 20:15 ProSieben MAXX

Mo 26.06 20:15 Uhr - EUReKA - Die geheime Stadt
Ende 21:10 Uhr | Laufzeit: 55 Minuten 12
Serie
Senator Wen will die Suche nach der Astraeus abbrechen, doch Kevin ist nicht bereit, schon aufzugeben. Er entwickelt einen Apparat, mit dem er das Raumschiff aufspüren kann. Tatsächlich gelingt es der Suchmannschaft, die Astraeus ausfindig zu machen, doch von der Besatzung fehlt jede Spur ... Allison und Jo haben in der Astraeus-Versuchsstation eine merkwürdige Begegnung ? irgendetwas stimmt nicht in Eureka ...
Regie: Michael Robison
Mit: Neil Grayston (Douglas Fargo), Niall Matter (Zane Donovan), Erica Cerra (Jo Lupo), Colin Ferguson (Jack Carter), Salli Richardson-Whitfield (Allison Blake), Debrah Farentino (Beverly Barlowe), Ming-Na (U.S. Senator Michaela Wen), Felicia Day (Holly Marten), Joe Morton (Henry Deacon)

Levison Wood: Mein Traum vom Nil | Mo 26.06. 20:15 ServusTV

Mo 26.06 20:15 Uhr - Levison Wood: Mein Traum vom Nil
Ende 21:15 Uhr | Laufzeit: 60 Minuten
Dokumentarfilm
Begleiten Sie den Abenteurer Levison Wood auf seinem Fußmarsch entlang des Nils!
Regie: Jamie Berry


HeliCops - Einsatz über Berlin Die Brodsky-Variante | Mo 26.06. 20:15 ANIXE HD

Mo 26.06 20:15 Uhr - HeliCops - Einsatz über Berlin
Ende 21:15 Uhr | Laufzeit: 60 Minuten
Action
Der Pilotfilm der eigenproduzierten Action-Serie erzählt von der Gründung der Einsatztruppe rund um den hochgerüsteten Helikopter AK1. Anlass ist die spektakuläre Flucht des russischen Mafiabosses Borodin aus der Untersuchungshaft mittels eines Hubschraubers. Also gründet die Berliner Polizei eine High-Tech-Einsatzgruppe, die mit dem ultramodernen Helikopter AK 1 die Verfolgung des Gangsters aufnehmen sollen. Nur kann keiner vom BKA dieses Ding fliegen. Also überzeugt die Kriminalistin Jenny Harland (Doreen Jacobi) den Piloten Charly von Schumann (Christoph M. Ort) von dem Job. Und schon geht es auf einer wilden Verfolgungsjagd im Tiefflug durch die Friedrichstraße ?
Regie: Gabriele Heberling


White Collar S02E03 Der Club der jungen Diebe | Mo 26.06. 20:15 Disney Channel

Mo 26.06 20:15 Uhr - White Collar
Ende 21:00 Uhr | Laufzeit: 45 Minuten 12
Serie
Aus einer New Yorker Galerie wird ein sehr wertvolles Bild gestohlen und kurze Zeit später tauchen Kopien des Bildes bei verschiedenen Schwarzmarkthändlern auf. Neal und Peter sind verwundert ? genau diesen Trick hatte Neal in der Vergangenheit selbst angewendet. Anscheinend ist also ein Nachahmungstäter am Werk. Und da ein Kurs an einer New Yorker Uni gerade das Werk des Fälschers Neal Caffrey untersucht, führt ihr Weg sie dorthin ?
Regie: Paul Holahan


Wintersport | Mo 26.06. 21:15 Eurosport

Mo 26.06 21:15 Uhr - Wintersport
Ende 21:45 Uhr | Laufzeit: 30 Minuten
Wintersport



80s Extreme | Mo 26.06. 21:00 DELUXE MUSIC

Mo 26.06 21:00 Uhr - 80s Extreme
Ende 23:00 Uhr | Laufzeit: 120 Minuten



Geniale Gifte! Tödliche Waffen der Tiere | Mo 26.06. 21:05 N24

Mo 26.06 21:05 Uhr - Geniale Gifte! Tödliche Waffen der Tiere
Ende 22:05 Uhr | Laufzeit: 60 Minuten
Dokumentation
Gift ist nicht gleich Gift. Es gibt viele unterschiedliche Giftarten. Tierische Gifte, z.B. von Bienen, Fischen, Hornissen, Schlangen, Skorpionen, Spinnen oder Quallen sind entgegen dem ersten Anschein nicht immer für den Menschen tödlich ? sie können sogar Leben retten. Daher haben sie für die Wissenschaft einen besonders hohen Wert. Allerdings sind heutigen Experten nur ungefähr 10.000 von etwa 20 Millionen Giftstoffen bekannt ? vielleicht können einige noch unentdeckte Tiergifte in der Zukunft viele Menschenleben retten. Diese Dokumentation zeigt, wie Tiere ihre Gifte einsetzen und wie Forscher diese für die Medizin nutzbar machen.


Dr. Dee: Tierärztin in Alaska | Mo 26.06. 20:15 TLC

Mo 26.06 20:15 Uhr - Dr. Dee: Tierärztin in Alaska
Ende 21:15 Uhr | Laufzeit: 60 Minuten
Serie



Hirschhausens Check-Up | Mo 26.06. 20:15 Das Erste

Mo 26.06 20:15 Uhr - Hirschhausens Check-Up
Ende 21:00 Uhr | Laufzeit: 45 Minuten



500 - Die Quiz-Arena | Mo 26.06. 20:15 RTL

Mo 26.06 20:15 Uhr - 500 - Die Quiz-Arena
Ende 22:15 Uhr | Laufzeit: 120 Minuten
Show
Mutige kluge Köpfe stellen sich in dieser neuen Show mit Günter Jauch der Herausforderung, 500 Fragen aus völlig unterschiedlichen Gebieten zu beantworten: Dafür winken als Belohnung jedoch 2.500.000 Euro!
Moderation: Günther Jauch


The Big Bang Theory S08E16 Die Intimitäts-Beschleunigung | Mo 26.06. 20:15 ProSieben

Mo 26.06 20:15 Uhr - The Big Bang Theory
Ende 20:40 Uhr | Laufzeit: 25 Minuten 6
Serie/Sitcom
Die beiden brillanten Physiker Leonard (Johnny Galecki) und Sheldon (Jim Parsons) teilen sich ein Appartement, wo sie ihre Freizeit mit ihren Kumpels Howard (Simon Helberg) und Rajesh (Kunal Nayyar) sowie jeder Menge Videospielen verbringen. Der einzige Kontakt zum anderen Geschlecht erfolgt mit ihrer Nachbarin Penny, die hin und wieder ein wenig Abwechslung in den eintönigen Alltag der Jungs bringt. Penny versteht zwar nichts von Physik, dafür findet sie sich bestens in der normalen Welt zurecht ? ganz im Gegensatz zu ihren verkopften Nachbarn ...
Regie: Mark Cendrowski
Mit: Jim Parsons (Sheldon Cooper), Kaley Cuoco (Penny), Mayim Bialik (Amy Farrah Fowler), Johnny Galecki (Leonard Hofstadter), Simon Helberg (Howard Wolowitz), Stephanie Escajeda (Cindy), Kunal Nayyar (Rajesh Koothrappali), Laura Spencer (Emily Sweeney), Melissa Rauch (Bernadette Rostenkowski)

MacGyver S01E03 Golden Boy | Mo 26.06. 20:15 SAT.1

Mo 26.06 20:15 Uhr - MacGyver
Ende 21:10 Uhr | Laufzeit: 55 Minuten 12
Serie
Er kann mit einer Büroklammer die Zündung einer Rakete stoppen, aus einem Kaugummi eine Bombe basteln und aus Reisschnaps Tränengas machen ? kein Wunder, schließlich ist er MacGyver. Und kein anderer Serienheld kann mit Alltagsgegenständen solche Dinge vollbringen. Deshalb war die Serie mit Richard Dean Anderson weltweit ein Erfolg ? und wird wiederholt!
Regie: Matt Earl Beesley
Mit: George Eads (Jack Dalton), Tristin Mays (Riley Davis), Justin Hires (Wilt Bozer), Oliver Cooper (Ralph), Walter Tabayoyong (Dr. Laqman Megat), Lucas Till (Angus MacGyver), Aina Dumlao (Andie Lee)

Fast N' Loud | Mo 26.06. 20:15 DMAX

Mo 26.06 20:15 Uhr - Fast N' Loud
Ende 21:15 Uhr | Laufzeit: 60 Minuten
Serie
Ihr Geschäftsmotto lautet: Rost in pures Gold zu verwandeln ? und frei nach diesem handeln Mastermind Richard Rawlings und Profi-Mechaniker Aaron Kaufmann auch: In schäbigen Hinterhöfen und staubigen Garagen sucht das Duo nach betagten Oldtimern und abgewrackten US-Klassikern, die sie anschießend in ihrer Werkstatt ? der ?Gas Monkey Garage? in Dallas, Texas ? restaurieren können, um sie dann mit sattem Gewinn auf Auktionen wieder zu versteigern. Dabei gilt: Je cooler das getunte Gefährt nach dem Makeover aussieht, desto mehr klingelt es in ihrer Kasse. Am liebsten mögen es die Jungs nicht zuletzt deshalb übrigens ?Fast 'n' loud?...


Gilmore Girls S02E08 Zukunftsträume | Mo 26.06. 20:15 sixx

Mo 26.06 20:15 Uhr - Gilmore Girls
Ende 21:10 Uhr | Laufzeit: 55 Minuten
Serie
Chaotisch, kaffeesüchtig und einfach liebenswert ? Lorelai Gilmore und ihre Tochter Rory sind ein echter Serienknaller mit hohem Suchtfaktor. Lorelai war erst 16 Jahre alt, als sie von ihrem damaligen Freund Christopher schwanger wurde und sich zum Entsetzen ihrer Eltern Emily und Richard entschlossen hat, das Kind alleine groß zu ziehen. Sie ist in das kleine Städtchen Stars Hollow gezogen. Dort ist Rory aufgewachsen, und nicht nur die Bewohner fragen sich, wer eigentlich die Erwachsene der beiden ist. Als Rory schließlich ein Stipendium für die elitäre Privatschule Chilton bekommt, muss Lorelai wieder Kontakt zu ihren Eltern aufnehmen ? Das Freitagsdinner, die liebenswerten Bewohner, Luke und Paris ? all das macht die Serie unglaublich sehenswert.
Regie: Michael Katleman
Mit: Jared Padalecki (Dean Forester), Alexis Bledel (Rory Gilmore), Milo Ventimiglia (Jess Mariano), Keiko Agena (Lane Kim), Melissa McCarthy (Sookie St. James), Lauren Graham (Lorelai Gilmore), Scott Patterson (Luke Danes), Kelly Bishop (Emily Gilmore), Edward Herrmann (Richard Gilmore)

Welt der Wunder | Mo 26.06. 20:15 N24 Doku

Mo 26.06 20:15 Uhr - Welt der Wunder
Ende 21:05 Uhr | Laufzeit: 50 Minuten
Magazin
Die bunte Infotainment-Magazinsendung "Welt der Wunder" präsentiert hauptsächlich Beiträge über atemberaubende Naturphänomene, faszinierende Aufnahmen aus dem Tierreich, einzigartige Forschungsergebnisse oder großartige Visionen. Dabei schreckt die Redaktion auch nicht vor aufwändigen Drehs und Inszenierungen zurück und nimmt den Zuschauer so mit auf eine Reise in andere Welten, aber mitunter auch in die Vergangenheit oder die Zukunft?
Moderation: Inge Steiner


Passagier 57 | Mo 26.06. 20:15 Kabel 1

Mo 26.06 20:15 Uhr - Passagier 57
Ende 21:50 Uhr | Laufzeit: 95 Minuten 12
Spielfilm
John Cutter (Wesley Snipes) hat viele Jahre als Experte für terroristische Bedrohungen gearbeitet, doch nun, nachdem seine Frau gestorben ist, kündigt er seine Stelle. Ein Freund bietet ihm den Posten des Sicherheitschefs für seine Fluglinie an. John sagt zu und wird Passagier 57 auf seinem ersten Flug. Kurz nach dem Start wird die Maschine von einer Gruppe Terroristen übernommen. Nun ist es an Cutter, den eiskalten Charles Rane (Bruce Payne) und seine Leute aufzuhalten ... Spannender Action-Th ...
Regie: Kevin Hooks
Mit: Wesley Snipes (John Cutter), Elizabeth Hurley (Sabrina Ritchie), Alex Datcher (Marti Slayton), Tom Sizemore (Sly Delveccio), Bruce Payne (Charles Rane), Michael Horse (Forget), Marc Macaulay (Vincent), Bruce Greenwood (Stuart Ramsey), Robert Hooks (Dwight Henderson)

Goodbye Deutschland! Die Auswanderer | Mo 26.06. 20:15 VOX

Mo 26.06 20:15 Uhr - Goodbye Deutschland! Die Auswanderer
Ende 00:15 Uhr | Laufzeit: 240 Minuten
Auswanderer-Doku
Die Auswanderer sind wieder zurück ? auf dem Bildschirm. Für die Zuschauer gibt es ein Wiedersehen mit Menschen, die das gewagt haben, wovon viele nur träumen: Die Zelte in Deutschland abbrechen und in einem neuen Land ein neues Leben anfangen. Wie sieht ihr Alltag nun aus? Können sie ihre Träume tatsächlich verwirklichen und wird sich dieser entscheidende Schritt wirklich für sie auszahlen...


Armes Deutschland - Stempeln oder abrackern? | Mo 26.06. 20:15 RTL II

Mo 26.06 20:15 Uhr - Armes Deutschland - Stempeln oder abrackern?
Ende 22:15 Uhr | Laufzeit: 120 Minuten
Inzwischen leben zwölf Millionen Menschen in Deutschland an der Armutsgrenze, über vier Millionen beziehen Hartz IV und viele, die arbeiten, haben dennoch nicht genügend Geld zum Leben... Die Reportage stellt Familien und Alleinstehende vor, die jeden Tag für ihr Geld kämpfen müssen - und dies in einem Land, das eigentlich zu den reichsten der Welt gehört.


Schattenkrieger - The Shadow Cabal | Mo 26.06. 20:15 Tele 5

Mo 26.06 20:15 Uhr - Schattenkrieger - The Shadow Cabal
Ende 22:20 Uhr | Laufzeit: 125 Minuten
Fantasy
Der dunkle Schattenkrieger Cabal hat einen bösartigen Plan: Er will den Gott Azul und seine untoten Anhänger wieder zurückbringen. Ein Trio bestehend aus einem Ork, einem Krieger und der Elfe Nemyt wollen dies verhindern... Spannendes Fantasy-Epos mit großartigen Kampfszenen!
Regie: John Lyde
Mit: Danielle Chuchran (Nemyt Akaia), James C. Morris (Maggut Gulbrow/Gyarmuck), Paul D. Hunt (Kullimon, der Schwarze), Danny James (General Drennon), Eve Mauro (Tarsa), Richard McWilliams (Keltus, der Wanderer)

Auf immer und ewig | Mo 26.06. 20:15 SUPER RTL

Mo 26.06 20:15 Uhr - Auf immer und ewig
Ende 22:35 Uhr | Laufzeit: 140 Minuten
Spielfilm
Es ist die bekannte Cinderella-Geschichte, die in äußerst charmantem Gewand mit einigen aufpeppenden Elementen versehen wurde und beste Fernsehunterhaltung bietet: Die hübsche Danielle de Barbarac wurde von ihrem Vater freigeistig erzogen und muss nach seinem Tod unter dem strengen Diktat ihrer bösen Schwiegermutter Rodmilla ein freudloses Dasein als Dienstmagd fristen. Eines Tages trifft sie zufällig auf den Kronprinz Henry, dem sie aus Scham ihre wahre Identität vorenthält ? Die Verfilmung von John Tennant ist witzig und bis in die kleinste Rolle gut besetzt. Dabei schafft er es, der ehrwürdigen Geschichte neue Facetten hinzuzufügen, die den Film sehenswert machen!
Regie: Andy Tennant
Mit: Drew Barrymore (Danielle De Barbarac), Anjelica Huston (Baroness Rodmilla De Ghent), Melanie Lynskey (Jacqueline De Ghent), Megan Dodds (Marguerite De Ghent), Dougray Scott (Prinz Henry), Timothy West (König Francis), Patrick Godfrey (Leonardo da Vinci)

Bella and the Bulldogs 5 Ein faules Spiel | Mo 26.06. 20:35 Nickelodeon

Mo 26.06 20:35 Uhr - Bella and the Bulldogs
Ende 21:00 Uhr | Laufzeit: 25 Minuten
Kinderserie



Sendeschluss | Mo 26.06. 21:00 KiKA

Mo 26.06 21:00 Uhr - Sendeschluss
Ende 06:00 Uhr | Laufzeit: 540 Minuten



Goooal! - Das internationale Fußball Magazin | Mo 26.06. 21:00 SPORT 1

Mo 26.06 21:00 Uhr - Goooal! - Das internationale Fußball Magazin
Ende 22:00 Uhr | Laufzeit: 60 Minuten
Goooal! bringt Ihnen stets die neuesten Infos zum Fußballgeschehen auf der ganzen Welt ins Wohnzimmer.


South Park S06E07 Das gab's doch schon bei den Simpsons! | Mo 26.06. 20:25 Comedy Central

Mo 26.06 20:25 Uhr - South Park
Ende 20:50 Uhr | Laufzeit: 25 Minuten
Comedy
Als Butters zum Superschurken mutiert, suchen die Jungs in Tweek einen Ersatz für den verstorbenen Kenny. Als erstes kaufen die Freunde nun die so genannten ?Seapeople?, die sie jedoch schon schnell langweilen. Kurzerhand werfen sie die Wassertierchen in den Kaffee von Miss Choksondik und diese stirbt kurz darauf! Sind Cartman & Co. für ihren Tod verantwortlich?
Regie: Trey Parker


Mega Brands | Mo 26.06. 20:15 n-tv

Mo 26.06 20:15 Uhr - Mega Brands
Ende 21:05 Uhr | Laufzeit: 50 Minuten



SWR Aktuell | Mo 26.06. 21:45 SWR

Mo 26.06 21:45 Uhr - SWR Aktuell
Ende 22:00 Uhr | Laufzeit: 15 Minuten



Wunderschön! | Mo 26.06. 20:15 hr

Mo 26.06 20:15 Uhr - Wunderschön!
Ende 21:45 Uhr | Laufzeit: 90 Minuten

Moderation: Tamina Kallert


ALPHA-FORUM | Mo 26.06. 20:15 ARD alpha

Mo 26.06 20:15 Uhr - ALPHA-FORUM
Ende 21:00 Uhr | Laufzeit: 45 Minuten
Gespräch

Moderation: Birgit Muth
Gast: Erzpriester Apostolos Malamoussis


NETZ Natur | Mo 26.06. 20:15 3sat

Mo 26.06 20:15 Uhr - NETZ Natur
Ende 21:05 Uhr | Laufzeit: 50 Minuten
Reportage / Wissenschaft Technik Umwelt: Tiere
An Land, Unterwasser und in der Luft gibt Netz Natur einen Einblick in die Welt der Tiere und Pflanzen...
Moderation: Andreas Moser


Amistad | Mo 26.06. 20:15 arte

Mo 26.06 20:15 Uhr - Amistad
Ende 22:45 Uhr | Laufzeit: 150 Minuten
Spielfilm
Anno 1839: Das spanische Sklavenschiff ?La Amistad? sticht in See. Sklave Cinque (Djimon Houson) stachelt seine Leidensgenossen vor der Küste Cubas zur Meuterei an. Die Sklaven können das Schiff tatsächlich in ihre Gewalt bringen und zwingen Ruiz (Geno Silva) und Montes (John Ortiz), das Schiff nach Afrika zurückzubringen. Die spanischen Seemänner geben vor, die Anweisung zu befolgen, steuern aber in Wahrheit Nordamerika an, wo die Afrikaner vor Gericht gestellt werden... Doch Anwalt Roger Baldwin (Matthew McConaughey) kann beweisen, dass die Afrikaner entführt wurden und sich eigentlich nur gewehrt haben. Das Gericht spricht die Afrikaner zur Verwunderung aller frei, doch der US-Präsident Van Buren (Nigel Hawthorne) besteht auf einer neuen Verhandlung. Baldwin beschließt im Namen der Menschenrechte weiterzukämpfen und holt sich den Ex-Präsidenten John Adams (Anthony Hopkins), der ein fanatischer Gegner der Sklaverei ist, ins Boot... Packendes Justiz-Drama von Steven Spielberg ? Porträt eines Anwalts mit Zivilcourage, der gegen das breite Unrecht aufbegehrt!
Regie: Steven Spielberg
Mit: Matthew McConaughey (Roger Sherman Baldwin), Morgan Freeman (Theodore Joadson), Anthony Hopkins (John Quincy Adams), Djimon Hounsou (Cinque), David Paymer (John Forsyth), Stellan Skarsgård (Tappan), Nigel Hawthorne (Martin Van Buren)

Inspector Barnaby S15E01 Du bist tot! | Mo 26.06. 20:15 zdf_neo

Mo 26.06 20:15 Uhr - Inspector Barnaby
Ende 21:45 Uhr | Laufzeit: 90 Minuten
Reihe / Verbrechen, Kriminalität
Ausgerechnet im idyllisch gelegenen englischen Midsomer passieren immer wieder bizarre und seltsame Morde. Inspector Barnaby hat also immer genügend zu ermitteln. Mit britischem Humor und Gelassenheit macht er sich zusammen mit seinem jungen Partnern Sergeant Gavin Troy an die Fälle... Inzwischen kultisch verehrte Krimiserie von der grünen Insel!
Regie: Alex Pillai
Mit: James Callis (Toby & Julian DeQuetteville), Kerry Fox (Betty DeQuetteville), Fiona Dolman (Sarah Barnaby), Paul Ritter (Harry Fleetwood), Neil Dudgeon (Inspector Barnaby), Natalie Mendoza (Sasha Fleetwood), Jason Hughes (Sergeant Ben Jones)

"Davon haben wir nichts gewusst" - Die Deutschen und der Holocaust | Mo 26.06. 20:15 zdfinfo

Mo 26.06 20:15 Uhr - "Davon haben wir nichts gewusst" - Die Deutschen und der Holocaust
Ende 20:55 Uhr | Laufzeit: 40 Minuten
Dokumentation / 3. Reich (1933-1945)



Two Lovers | Mo 26.06. 20:15 ONE HD

Mo 26.06 20:15 Uhr - Two Lovers
Ende 21:55 Uhr | Laufzeit: 100 Minuten
Spielfilm
Der labile Leonard (Joaquin Phoenix) hat einen - wenn auch nur halbherzig durchgeführten - Selbstmordversuch hinter sich. Eine Frau in seinem Leben könnte ihm jetzt wieder Kraft und Ziele geben. Doch plötzlich stehen da zwei Kandidatinnen zu Auswahl. Die liebevolle Sandra (Vinessa Shaw) und die drogenabhängige Michelle (Gwyneth Paltrow)...
Regie: James Gray
Mit: Gwyneth Paltrow (Michelle Rausch), Joaquin Phoenix (Leonard Kraditor), Vinessa Shaw (Sandra Cohen), Elias Koteas (Ronald Blatte), Moni Moshovov (Reuben Kraditor), John Ortiz (José Cordero), Isabella Rossellini (Ruth Kraditor)

Troja und der Schatz des Priamos | Mo 26.06. 20:15 tagesschau24

Mo 26.06 20:15 Uhr - Troja und der Schatz des Priamos
Ende 21:00 Uhr | Laufzeit: 45 Minuten
Film



Der Spreewald | Mo 26.06. 20:15 phoenix

Mo 26.06 20:15 Uhr - Der Spreewald
Ende 21:00 Uhr | Laufzeit: 45 Minuten
Film



© 2016 Ing. Rabitsch Otto - Alle Rechte vorbehalten