Meine Übungsbeispiele

KSK Haitzendorf, Ing. Otto Rabitsch

Die kostenlose Präsentationssite des KSK Haitzendorf. Die Website verfügt über mehrere Kategorien: gesicherte Seiten, gesicherte Gästebuch und Formulare, Bildergalerien werde animiert dargestellt. Es wurde RSS Reader und RSS Publisher verwendet. Der eigene Kalender besitzt eine Datenbank mühelos vom User zu aktualisieren. Die Umsetzung erfolgte via XHTML, CSS, PHP und mySQL. Wartung und Hosting erfolgt natürlich kostenlos durch mich.
ksk-haitzendorf.rabitschonline.at

SPÖ Gedersdorf, Ing. Otto Rabitsch

Mein Paradestück die kostenlose Präsentationssite der SPÖ Gedersdorf . Die Website verfügt über mehrere Kategorien: gesicherte Seiten, gesicherte Gästebuch und Formulare, Bildergalerien werde animiert dargestellt. Es wurde RSS Reader und RSS Publisher verwendet. Der eigene Kalender besitzt eine Datenbank mühelos vom User zu aktualisieren. Die Umsetzung erfolgte via XHTML, CSS, PHP und mySQL. Wartung und Hosting erfolgt natürlich kostenlos durch mich.
www.spoegedersdorf.at

Kinderfreunde Gedersdorf, Mag. Martin Müller

Durfte die kostenlose Präsentationssite der Kinderfreunde Gedersdorf umsetzen. Die Website verfügt über mehrere Kategorien: gesicherte Seiten, gesicherte Gästebuch und Formulare, Bildergalerien werde animiert dargestellt. Es wurde RSS Reader verwendet. Der eigene Kalender besitzt eine Datenbank mühelos vom User zu aktualisieren. Die Umsetzung erfolgte via XHTML, CSS, PHP und mySQL. Wartung und Hosting erfolgt natürlich kostenlos durch mich.
kinderfreunde.spoegedersdorf.at

PVÖ Gedersdorf, Anton Mahrer

Die kostenlose Präsentationssite der PVÖ Gedersdorf. Die Website verfügt über mehrere Kategorien: gesicherte Seiten, gesicherte Gästebuch und Formulare, Bildergalerien werde animiert dargestellt. Es wurde RSS Reader und RSS Publisher verwendet. Der eigene Kalender besitzt eine Datenbank mühelos vom User zu aktualisieren. Die Umsetzung erfolgte via XHTML, CSS, PHP und mySQL. Wartung und Hosting erfolgt natürlich kostenlos durch mich.
pvoe.spoegedersdorf.at

© 2016 Ing. Rabitsch Otto - Alle Rechte vorbehalten